Freitag, 5. September 2014

Morgen geht's los!


Whoa, kaum zu glauben dass es morgen Abend wirklich so weit ist. Die letzten Wochen und Monate sind so schnell vergangen, man hat sich immer gesagt "Ist ja noch Zeit, noch ist es nicht so weit" und plötzlich muss der Rucksack fertig gepackt sein, alles muss erledigt sein und man sieht alle zum letzten Mal. 
Das ist ein so unwirkliches Gefühl, aber ich kann es kaum erwarten endlich loszufliegen! Die ganze Vorfreude und Aufregung darf ja nicht umsonst gewesen sein ;) Ich freu mich wie verrückt auf all die Abenteuer, Erlebnisse und neuen Leute die ich ich kennen lernen werde. 

Anfang der Woche hab ich nochmal Finja (meiner super tollen Reisepartnerin <3 die übrigens auch einen Blog hat) besucht, wir haben letzte Vorbereitungen getroffen (danke an Patrick von sta travel :D ) und jetzt kann ja nichts mehr schief gehen, oder? 

Ich werde vermutlich so zwischen täglich und monatlich was posten, je nach dem ob ich genug Internet, Zeit, Lust und Idee hab etwas zu schreiben. Aber versprechen kann ich da nichts! ^^ 
Und wenn ihr mit mir kommunizieren wollt, entweder bei Facebook, per Email, oder hier (aber bitte mit Name, sonst weiß ich ja gar nicht mit wem ich eigentlich spreche :D) 

Eure Julia (ab morgen) Overseas  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen